Rücksendung

Du bist mit Deiner Bestellung nicht zufrieden?

Nutze bitte meinen DHL-Retourenservice:

  • schreibe mir eine kurze Mail mit der Bestellnummer

  • dann werde ich Dir einen Retourlabel per Mail zukommen lassen

  • Bitte hebe deine Sendungsnummer bis zur abschließenden Bearbeitung der Retoure auf.

Allgemeine Informationen

Du möchtest Deine Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf oder aber im Rahmen unserer freiwilligen Rücknahmegarantie (14 Tage ab Erhalt der Ware) an mich zurückschicken?

Ich übernehmen in diesem Fall die Kosten für Dich. Bitte beachte hierbei die folgenden Punkte.

Wichtige Hinweise zur Bearbeitungszeit und Rückerstattung

Sobald die Retoure bei mir eingegangen ist, dauert die Bearbeitungszeit bis zu Deiner Rückerstattung ca. 7 Werktage.

Die Gutschrift erfolgt auf die von Dir ausgewählte Zahlungsart. 

Bei einer Stornierung oder wenn ein Artikel in Ausnahmefällen nicht lieferbar ist, erstatte ich den Betrag umgehend zurück.

Warenrücksendeschein / Verpackung und Zustand der Ware

Verpacke Dein Produkt bitte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgehen.

Bitte lege dem Produkt den der Lieferung beigefügten Warenrücksendeschein bei. Wenn Du Deinen Vertrag widerrufst, ist dies keine Voraussetzung, um den Widerruf auszuüben.

Kosten der Rücksendung

Ich übernimme im Falle eines Widerrufs die Kosten der Rücksendung für Retouren aus Deutschland und Österreich. Die Versandkosten für Retouren aus anderen Ländern können nicht übernommen werden. Bitte sende Deine bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf an mich zurück.

Die Rücksendeadresse lautet:

Deko à la Ka

Katharina Höly

Tuchbleichstraße 13 | 64646 Heppenheim

Wenn Du den Kaufvertrag mit mir widerrufen hast, so bekommst Du - nachdem ich die Ware von Dir zurückerhalten haben - den an mich gezahlten Kaufpreis einschließlich der Kosten der Rücksendung zurückerstattet. Solltest Du Versandkosten für die Bestellung gezahlt haben, so erhältst Du diese in Höhe meiner günstigsten Standardlieferung rückerstattet.

Alle weiteren Informationen findest Du in meiner Widerrufsbelehrung. Wenn Dein Produkt einen Fehler aufweist und Du Gewährleistungsansprüche geltend machen möchtest, so kontaktiere mich bitte um weitere Einzelheiten vorab zu klären.

Selbstverständlich beantworten ich Dir auch gerne sonstige Fragen zum Thema Rücksendungen.

Du erreichst mich per E-Mail: dekoalaka@t-online.de

Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Telefon nach Absprache