Über mich

Elegante Ausgestaltung und Raffinesse im Detail werden Euren großen Tag unvergesslich machen!

 

„Lebe Deinen Traum.“

 

Ein Wunsch, der mich schon lange begleitet, ist es, Selbstständigkeit, grenzenlose Kreativität und neue Trends mit meiner langjährigen Erfahrung und dem nötigen „Knowhow“ als Gestalterin für visuelles Marketing zu verbinden.

 

Mit meinem Dekoverleih habe ich diesen Traum verwirklicht und zu meiner Berufung gemacht. 

 

In enger Absprache mit Euch, finden wir gemeinsam die perfekte Dekoration und somit das passende Ambiente für Euren großen Tag.

Denn eine rechte Hand, der man an diesem Tag blind vertrauen kann, ist unersetzbar.

 

Ich freue mich, Euch persönlich kennenzulernen und mit Euch Eure Wünsche auszuarbeiten und umzusetzen.

Eure Ka

#Dekoverleih #Dekoration #Hochzeit